Kunde gesucht
Ungewöhnlicher Fund aus Café in Zwiesel bei Polizei abgegeben

Eine 54-jährige Mitarbeiterin des „Stadtcafé“ in Zwiesel hat am frühen Freitagabend eine Tüte mit ungewöhnlichem Inhalt bei der Polizei abgegeben. Der mutmaßliche Besitzer wird nun gebeten, sie abzuholen.
Laut Polizeibericht hatte ein Gast die Tüte vor ein paar Wochen auf der Toilette im „Stadtcafé“ stehen lassen. In der Hoffnung, dass der Gast wieder zurück ins Café kommt und seine Tüte holt, wurde diese aufbewahrt. Nachdem sich niemand meldete, wurde der Inhalt der Tüte genauer angeschaut. Darin waren eine dunkelgraue Lederjacke und zwei Zigarettenschachteln der Marke L&M. In einer davon steckte zudem ein höherer dreistelliger Bargeldbetrag.
Die Frau erinnerte sich, dass es sich bei dem Gast um einen älteren Herrn zwischen 60 und 65 Jahren handelte, der einen leicht verwirrten Eindruck machte. Er hatte nicht bezahlen können, weil er sein Geld nicht finden konnte. Eine genauere Beschreibung war nicht mehr möglich. Der Verlierer der Tüte samt Inhalt kann sich bei der Polizei in Zwiesel oder ab nächster Woche beim Fundamt der Stadt melden.












