Datenbrille, KI-Projektoren, Gehirnchips

Welche Technologie löst das Smartphone ab?

Handys sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Doch obwohl die modernsten Geräte beeindruckende Fähigkeiten haben, ist die Grundidee seit Langem dieselbe. Das könnte sich bald ändern.


sized

Ist das die Zukunft? Ein Gerät, das auf die Handfläche projiziert.

Es ist 16 Jahre her, als das erste iPhone erschien. Die Touch-Bedienung war revolutionär und inspirierte viele Firmen. Doch die Unterschiede zwischen heutigen iPhone-Generationen sind meist gering. Die Tech-Welt fragt sich seit Jahren, ob das Smartphone für immer unser Begleiter bleiben oder abgelöst wird. Nun wagt Apple mit der „Vision Pro“ einen Schritt ins nächste Zeitalter.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Michael S.

am 22.06.2023 um 23:12

Was machen wenn ständig der nervige Chef anruft? Hand abschneiden würde ja rein überlebenstechnisch noch gehen . . .



Kommentare anzeigen