Freitagsmatinee

Musiker Josef Laszlo hinterlässt in Wörth eine Lücke, die bleibt

Claudia Meinhart und Edeltraud Forster gestalteten am Freitag im Wörther Rathauscafé eine Gedenkmatinee für Josef Laszlo. Er starb am 5. März, noch im Februar wirkte der Klarinettist bei den monatlichen Treffen mit.

Artikel vorlesen
Claudia Meinhart und Edeltraud Forster (von links) gestalteten die Gedenk-Matinee für Josef Laszlo.

Claudia Meinhart und Edeltraud Forster (von links) gestalteten die Gedenk-Matinee für Josef Laszlo.

Es wurde geratscht, geplaudert und gelächelt bei der Freitagsmatinee im Rathauscafé. Und doch wussten alle um den schmerzlichen Verlust, den Platz auf der Eckbank, der künftig leerbleiben wird: Er gehörte Josef Laszlo,

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.