Traditionscafé

Sipl übernimmt Pernsteiner in Regensburg: Stammgäste gleich wieder da

Im beliebten Café Pernsteiner übernimmt nun die Bäckerei Sipl. Am Dienstag war nach längerer Renovierung Eröffnung. Der frühere Inhaber Johannes Persteiner kam erstmals als Gast.

Im Beisein von Bürgermeisterin Astrid Freudenstein und Stadträtin Bernadette Dechant (von links, beide CSU) übergab Johannes Pernsteiner einen Breznschlüssel an Luise und Carolin Sipl.

Im Beisein von Bürgermeisterin Astrid Freudenstein und Stadträtin Bernadette Dechant (von links, beide CSU) übergab Johannes Pernsteiner einen Breznschlüssel an Luise und Carolin Sipl.

Johannes Pernsteiner blickte zufrieden in die Runde und hielt sich ansonsten im Hintergrund. Symbolisch übergab er am Dienstagvormittag einen "Breznschlüssel" an Luise und Carolin Sipl.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.