Zusammenstoß mit Lastwagen

Autofahrer schwebt nach Unfall bei Bernhardswald in Lebensgefahr


sized

Warum der Autofahrer auf die Gegenspur geriet, ist bislang nicht bekannt.

Von Redaktion idowa

Am Montagnachmittag ist es bei Bernhardswald im Landkreis Regensburg zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. 

Der 22-jährige Autofahrer geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf der Regensburger Straße bei Oberhohenroith in den Gegenverkehr. Dort sei er laut Polizeibericht mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Auto befreit, bevor er mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Lastwagenfahrer erlitt lediglich einen Schock. 

Die Unfallstelle am Ortseingang von Bernhardswald war für mehrere Stunden gesperrt.

sized

Die Feuerwehr befreite den Eingeklemmten aus seinem Wagen.

sized

Die Feuerwehr befreite den Eingeklemmten aus seinem Wagen.