Hubschrauber im Einsatz

Großfahndung nach Einbruch in Supermarkt im Kreis Regensburg

Artikel vorlesen
Die Polizei leitete eine umfangreiche Fahndung ein. (Symbolbild)

Die Polizei leitete eine umfangreiche Fahndung ein. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Montag brachen Unbekannte gegen Mitternacht in einen Supermarkt im Bernhardswalder Ortsteil Neuhaus auf der Tratt (Landkreis Regensburg) ein. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Laut Polizeibericht verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zum Gelände über eine Außentür. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei nichts gestohlen worden. Die Täter flüchteten unerkannt und die Polizei habe umgehend eine umfangreiche Fahndung eingeleitet, an der sich mehrere Streifenbesatzungen verschiedener Dienststellen beteiligten. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen sei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Trotz der intensiven Fahndung konnten die Täter bislang nicht identifiziert werden.

Die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls werden von der Polizeiinspektion Regenstauf geführt. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/9311-0 zu melden.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.