In Klinik eingewiesen

Nackter Mann schlägt in Lappersdorf mit Holzlatte um sich


Warum er so aggressiv war und nackt auf der Straße stand, ist unklar. (Symbolbild)

Warum er so aggressiv war und nackt auf der Straße stand, ist unklar. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein nackter Mann in Regensburg hielt die Einsatzkräfte am Montagmorgen in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) auf Trab. Er hat um sich geschlagen und musste von den Beamten gefesselt werden. 

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 7.50 Uhr in der Pielmnühler Straße in Lappersdorf. Ein Mann sollte mit einer Holzlatte auf der Fahrbahn um sich schlagen. Die Polizisten trafen dort einen 36-Jährigen an. Zunächst gelang es den Mann im Rettungswagen zu versorgen, doch er rastete kurz darauf wieder aus und musste letztlich von mehreren Polizeistreifen überwältigt und gefesselt werden. Es gab keine Verletzten. Einsatzkräfte brachten den Mann in eine Fachklinik.