Details fehlen

Hat ein Physiotherapeut im Landkreis Regen seine Patientin unsittlich berührt?

Eine 63-Jährige beschuldigt einen Physiotherapeuten aus dem Landkreis Regen, ihr bei der Behandlung in den Intimbereich gefasst zu haben. Im Gerichtssaal kann sie sich jedoch an entscheidende Details nicht mehr erinnern.

Artikel vorlesen
Ist der Vorfall in der Physiopraxis wirklich so passiert, wie es die Klägerin schildert? Auch Justizia konnte kein Licht ins Dunkel bringen.

Ist der Vorfall in der Physiopraxis wirklich so passiert, wie es die Klägerin schildert? Auch Justizia konnte kein Licht ins Dunkel bringen.

Hat ein Physiotherapeut aus dem Landkreis Regen seine 63-jährige Patientin während einer Lymphdrainage unsittlich berührt? Darum drehte sich am Montag ein Prozess am Viechtacher Amtsgericht.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.