Mitgliederversammlung

Effizient: Förderverein Arnbrucker Kindergarten zieht eine positive Bilanz

Artikel vorlesen
Mit einem kleinen Präsent bedankte sich die Vorstandschaft des Fördervereins bei der scheidenden Kindergartenleiterin Regina Brandl (3. von rechts) ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Mit einem kleinen Präsent bedankte sich die Vorstandschaft des Fördervereins bei der scheidenden Kindergartenleiterin Regina Brandl (3. von rechts) ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Harmonisch und effizient war die Sitzung, die nach weniger als einer Stunde ihren Abschluss: Die Mitglieder des Fördervereins Arnbrucker Kindergarten e.V.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.