Kein Doppel-Verbot

Mähroboter dürfen in Straubing auch weiterhin nachts nicht fahren

Bereits bestehendes Nachtfahrverbot wird von der Mehrheit der Mitglieder des Umweltausschusses nicht durch eine weitere Allgemeinverfügung verschärft.

Artikel vorlesen
Igel schauen sich gerne mal in Gärten um. Dann sollten dort keine Mähroboter arbeiten. In der Stadt Straubing gibt es bereits ein Nachtfahrverbot für Mähroboter.

Igel schauen sich gerne mal in Gärten um. Dann sollten dort keine Mähroboter arbeiten. In der Stadt Straubing gibt es bereits ein Nachtfahrverbot für Mähroboter.

Dass nachtaktive Wildtiere wie zum Beispiel der Igel besonders geschützt werden sollen, darin waren sich alle Mitglieder von Umweltausschuss und Naturschutzbeirat einig.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.