Vorfall bei Furth im Wald

Mann masturbiert im Zug vor Fahrgästen und eigener Enkelin

Artikel vorlesen
Further Bundespolizisten konnten den Mann vor seiner Ausreise stoppen.

Further Bundespolizisten konnten den Mann vor seiner Ausreise stoppen.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Furth im Wald

Am Dienstag hat ein 49-jähriger Tscheche in einem Zug vor Fahrgästen und seiner Enkelin an seinem Glied manipuliert. Er konnte in Furth im Wald festgenommen werden.

Gegen 10.20 Uhr meldete sich eine junge Frau beim Bundespolizeirevier Regensburg und gab an, dass 20 Minuten zuvor ein Mann im Zug sich sexuell selbst stimuliert hatte. Der Vorfall ereignete sich im Regionalexpress 25 von München nach Prag kurz vor dem Hauptbahnhof Regensburg. Die Bundespolizisten leiteten sofort eine Fahndung nach dem Mann ein. Beamte des Bundespolizeireviers Furth im Wald konnten den Mann im Zug kurz vor der Ausreise nach Tschechien feststellen. Der 49-jährige Tscheche befand sich in Begleitung seiner siebenjährigen Enkelin. Die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen leitete Ermittlungen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ein. Nach Auskunft der tschechischen Behörden war der Mann in Tschechien bereits wegen mehrerer Sexualdelikte in Erscheinung getreten. Das Jugendamt Cham nahm das Mädchen in Obhut. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten den Mann auf freien Fuß.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.