Wildunfall

Reh ausgewichen: 18-Jähriger Autofahrer bei Geiselhöring schwer verletzt

Artikel vorlesen
Der 18-Jährige habe versucht einem Reh auszuweichen. (Symbolfoto)

Der 18-Jährige habe versucht einem Reh auszuweichen. (Symbolfoto)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Bei einem Verkehrsunfall in Geiselhöring hat ein 18-Jähriger am Sonntag schwere Verletzungen erlitten, nachdem er einem Reh ausgewichen ist. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann mit seinem Auto gegen 23 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Pönning in Richtung Oberharthausen unterwegs gewesen.

Laut dem 18-Jährigen habe plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquert. Er habe dann versucht, auszuweichen, und sei dabei verunfallt. Der Mann sei dann schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht worden. Sein Fahrzeug sei nicht mehr fahrbereit gewesen und sei geborgen worden. Laut Polizei ist ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstanden.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.