Zeugen gesucht

Lebensgefährliche Verletzungen nach Badeunglück in Kelheim

Artikel vorlesen
Trotz schnellen Eingreifens des Bademeisters und weiterer Ersthelfer, wurde der Mann schwer verletzt. (Symbolbild)

Trotz schnellen Eingreifens des Bademeisters und weiterer Ersthelfer, wurde der Mann schwer verletzt. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Hallertau

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich nach Polizeiangaben in einer Kelheimer Badeanstalt ein schwerer Badeunfall. Dabei habe ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg lebensbedrohliche Verletzungen erlitten.

Der Mann sei bei Tauchübungen im Wasser plötzlich zu Boden gesunken. Der Bademeister und mehrere Badegäste hätten sofort reagiert und erste Hilfe geleistet. Trotzdem musste der Mann laut Polizei schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Um die Umstände des Unglücks aufklären zu können, sind insbesondere die Aussagen der Ersthelfer und der Zeugen des Vorfalls von enormer Bedeutung. Die Polizei bittet alle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen (Tel.: 09441/5042-0).

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.