Nur noch bis März

Die Metzgerei Kammerl in Niederwinkling muss schließen

Es ist eine Schließung wider Willen, denn eigentlich hatten sie Pläne für ihr Geschäft. Die Nachfolge war geregelt, der Sohn wollte übernehmen. Doch eines konnten sie einfach nicht finden: neues Personal.

Artikel vorlesen
Lothar Kammerl in seiner Metzgerei in Niederwinkling. Am 1. März schließt der Traditionsbetrieb. Kammerl dankt den Kunden für ihre Treue. 'Es tut uns leid, dass das so kommen musste.'

Lothar Kammerl in seiner Metzgerei in Niederwinkling. Am 1. März schließt der Traditionsbetrieb. Kammerl dankt den Kunden für ihre Treue. "Es tut uns leid, dass das so kommen musste."

Schnell hat sich in den vergangenen Wochen die Nachricht verbreitet: Die Traditionsmetzgerei von Lothar Kammerl in Niederwinkling schließt am 1. März dieses Jahres.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.