Suche erfolgreich

27-jähriger Vermisster aus dem Landkreis Passau gefunden

Artikel vorlesen
Aufgrund persönlicher Umstände, die eine mögliche Eigengefährdung nicht ausschließen ließen, wurde umgehend eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. (Symbolbild)

Aufgrund persönlicher Umstände, die eine mögliche Eigengefährdung nicht ausschließen ließen, wurde umgehend eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagvormittag wurde ein Mann aus dem Landkreis Passau als vermisst gemeldet. Der 27-Jährige wurde nach einer großangelegten Suchaktion bereits am Nachmittag wolhbehalten aufgefunden.

Laut Polizei wurde der Mann aus dem Gemeindebereich Hofkirchen gegen 10.45 Uhr bei der Polizeiinspektion Vilshofen an der Donau als vermisst gemeldet. Er soll in den Vormittagsstunden sein gewohntes Umfeld in unbekannte Richtung verlassen haben. Aufgrund persönlicher Umstände, die eine mögliche Eigengefährdung nicht ausschließen ließen, wurde umgehend eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. Bei der Suche kamen mehrere Polizeistreifen, ein polizeilicher Suchhund sowie die Feuerwehren Hofkirchen und Neßlbach zum Einsatz. Besonders entscheidend waren eine Feuerwehrdrohne der Feuerwehr Neßlbach sowie die Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber.

Der Vermisste konnte gegen 14.45 Uhr im Bereich der Donau-Auen bei Mühlau/Sattling aufgefunden werden. Im Anschluss wurde er zur weiteren Abklärung in eine medizinischen Einrichtung eingeliefert. 

 

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.