Die schönsten Bilder

Trotzdem zufrieden: Hitze macht dem Vilsbiburger Volksfest zu schaffen

Bei höchst sommerlichen Temperaturen startete am Freitag das Volksfest in Vilsbiburg. Bei der Hitze bleiben viele lieber zuhause, aber der Festwirt zieht trotzdem ein positives erstes Fazit.

Artikel vorlesen
Nach drei Schlägen sprudelte das Bier: Bürgermeisterin Sibylle Entwistle zapfte am Stadtplatz an.

Nach drei Schlägen sprudelte das Bier: Bürgermeisterin Sibylle Entwistle zapfte am Stadtplatz an.

Das beliebteste Volksfest-Accessoire an diesem Wochenende stand auf jeden Fall fest: Ohne Fächer oder Ventilator machten sich bei 34 Grad und mehr die wenigsten auf den Weg in die Stadthalle.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.