Mit Bilderstrecke
Narrhalla-Auftakt in der Landauer Stadthalle am Freitagabend

In der Bergstadt hat die Narrenzeit begonnen: Wie jedes Jahr lockte der Auftakt zu den Narrhalla-Sitzungen am Freitagabend zahlreiche Besucher in die Stadthalle. Narrhalla-Präsident Stefan Füchsl und Vizepräsidentin Ramona Schätz versprachen einen „bunten Blumenstrauß an Tänzen, Sketchen und Musik“ – und hielten Wort.
Los ging es mit dem Auftritt von „Clown“ Markus Tschöp, der wie immer kein Blatt vor den Mund nahm: Von kreativen Namen für kleine Nervensägen über die sich hinziehende Isarbrückensperrung bis hin zum Thema Kommunalwahl – die Pointen saßen und sorgten für Gelächter im Publikum. Ebenfalls begeisterte die neue Narrhalla-Band, gegründet von Simon Csokan. Sie brachte mit ihren Interpretationen von Evergreens Stimmung in die Stadthalle. Zu Italo-Hits wirbelten die Tänzerinnen der Jugendgruppe des SSC Landau über die Bühne.
Geboten waren außerdem eine Quizshow der etwas anderen Art mit Thomas Merkl als Moderator sowie eine Gesangseinlage von Paula Reichl, die ob der Kleiderfrage verzweifelte. Weitere Narrhalla-Sitzungen finden am Samstag ab 19 Uhr und am Sonntag ab 18 Uhr statt. Einen ausführlichen Bericht zu den Narrhalla-Sitzungen und weitere Fotos finden Sie in unserer Montagsausgabe.































