„Eine Stadt verreist“

Geschichtsträchtiges Rhodos: Das erlebt die Landauer Reisegruppe

Aus dem kalten Landau in die nasskalte Ägäis - die griechische Sonne ließ erst auf sich warten. Doch die Landauer machten das Beste draus, erzählt Bürgermeister Matthias Kohlmayer aus der Ferne.

Artikel vorlesen
Wetter besser, Laune bestens: Auf Rhodos warteten zahlreiche Ausgrabungsstätten auf die geschichtsinteressierten Entdecker aus Landau.

Wetter besser, Laune bestens: Auf Rhodos warteten zahlreiche Ausgrabungsstätten auf die geschichtsinteressierten Entdecker aus Landau.

Man kann nicht sagen, dass sie der Sonne hinterhergereist sind, die Teilnehmer der diesjährigen Aktion „Eine Stadt verreist“.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.