Investition

Stephansposchings Kläranlagenmitarbeiter fahren bald elektrisch

Über 200.000 Kilometer ist der Pritschenwagen der Kläranlage gelaufen. Der Gemeinderat debattierte Für und Wider einer Reparatur - und darüber, welches neue Fahrzeug das richtige ist.

Artikel vorlesen
Das Auto der Kläranlage hat mittlerweile 210.000 Kilometer auf dem Tacho und käme ohne teure Reparatur nicht mehr durch den Tüv.

Das Auto der Kläranlage hat mittlerweile 210.000 Kilometer auf dem Tacho und käme ohne teure Reparatur nicht mehr durch den Tüv.

Mit ein paar Minuten Verzögerung - Schuld war die Technik im Rathaussaal, die einfach nicht mitspielen wollte - startete die Junisitzung des Stephansposchinger Gemeinderats am Dienstagabend.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.