Vordermann übersehen

BMW prallt bei Strahlfeld einem Renault ins Heck

Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass sich der Renault um die eigene Achse drehte und entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen kam. Drei Personen wurde bei diesem Unfall verletzt.

Artikel vorlesen
Nach dem Zusammenprall an der Einmündung in den Alleeweg schoss der BMW die Böschung hinab. Der Renault Arkana, dem er ins Heck gefahren war, drehte sich um die eigene Achse.

Nach dem Zusammenprall an der Einmündung in den Alleeweg schoss der BMW die Böschung hinab. Der Renault Arkana, dem er ins Heck gefahren war, drehte sich um die eigene Achse.

An der Einmündung der Kreisstraße zum Alleeweg hat sich am Mittwoch gegen 15 Uhr ein heftiger Auffahrunfall ereignet. Eine BMW-Fahrerin aus dem Bereich Burglengenfeld war in Richtung Strahlfeld unterwegs, als ein vor ihr fahrender Renault Arkana, mit zwei Personen besetzt, nach links in den Alleeweg abbiegen wollte. Der BMW prallte dem Renault ins Heck und schoss über die Böschung hinab. Der Renault drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um die eigene Achse und blieb entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung stehen. Alle drei Beteiligten wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst versorgt und kamen ins Krankenhaus.

Den Verkehr regelten die Aktiven der Feuerwehr Strahlfeld, die zudem den Rettungsdienst unterstützten und die Unfallstelle nach der Aufnahme durch die Polizei reinigten. Mit den Feuerwehrlern war Kreisbrandmeister Hubert Hofweber angerückt.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.