Rüdiger erobert die Welt

Gummienten-PR-Gag des Further Reisebüros Späth sorgt für Hype

Der am weitesten verreiste Further ist eine Gummiente namens Rüdiger. Reiseunternehmer Markus Späth hatte die Idee, die Spielzeugtiere seinen Kunden mit in den Urlaub zu geben. Dutzende lustige Fotos sind das Ergebnis.

Artikel vorlesen
Das war wohl Rüdigers beste Aussicht: Dieter Wegner gelang es, den Enterich über den Wolken im Cockpit eines Airbus zu platzieren.

Das war wohl Rüdigers beste Aussicht: Dieter Wegner gelang es, den Enterich über den Wolken im Cockpit eines Airbus zu platzieren.

Das Schicksal kann es selbst für eine Quietschente gut meinen. Während das Gros dieser Spezies schaumbenetzt in Badewannen dümpelt oder in Sandkästen vergraben wird, haben ein paar Hundert ein Glückslos gezogen - und

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.