Es tut sich viel

Neue Läden in der Stadt: Cham bekommt Süßes und Kunterbuntes

Es tut sich was in der Chamer Innenstadt: Katja Geuther öffnet ein Café mit Blumen, Geschenken, Catering und mehr. Und die Damen vom Quadrudl suchen eine feste Bleibe.

Artikel vorlesen
Für die Gläser, die mit Diamanten besetzt sind, braucht es noch eine Vitrine, immerhin sind besonders auch Kinder gern gesehene Gäste. Für die gibt es im Café nebenan eine Spielecke.

Für die Gläser, die mit Diamanten besetzt sind, braucht es noch eine Vitrine, immerhin sind besonders auch Kinder gern gesehene Gäste. Für die gibt es im Café nebenan eine Spielecke.

Es tut sich wieder was in der Stadt. Vor allem in der Innenstadt. Gleich mehrere kleinere inhabergeführte Lädchen werden demnächst ihre Türen öffnen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.