Verfassungsschutzbericht

Gefährdungslage in Bayern "spürbar verschärft"

Angriffe in Aschaffenburg, München und anderswo haben das Sicherheitsgefühl vieler Menschen erschüttert. Die Situation sei angespannt wie lange nicht, warnt Herrmann

Nach mehreren Anschlägen, wie beispielsweise hier die Auto-Attacke im Februar dieses Jahres in München, Angriffen und Anschlagsversuchen sind die Sicherheitsbehörden in Bayern zusätzlich alarmiert.

Nach mehreren Anschlägen, wie beispielsweise hier die Auto-Attacke im Februar dieses Jahres in München, Angriffen und Anschlagsversuchen sind die Sicherheitsbehörden in Bayern zusätzlich alarmiert.

Der islamistische Terror ist zurück in Deutschland. Dieses Fazit ist dem bayerischen Verfassungsschutzbericht 2024 zu entnehmen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.