Speedway

Trans MF Landshut Devils gehen mit Mumm ins Auswärtsrennen in Oppeln

Die Trans MF Landshut Devils fahren am Sonntag in Oppeln. Eine knifflige Ausgabe - für Teamchef Bernhard Muggenthaler aber auch eine lösbare: „Wir wollen einen Sieg.“

Artikel vorlesen
Endlich Gold: Nach dreimal Silber und viermal Bronze hat sich Kim Nilsson (roter Helmüberzug) am Dienstag in Karlstad vor Oliver Berntzon sowie Timo Lahti erstmals zum schwedischen Einzelmeister gekürt und die nationale Wildcard für den Grand Prix am 11. Juli in Malilla gekrallt. Vorher möchte der 36-Jährige freilich noch mit den Devils fleißig punkten.

Endlich Gold: Nach dreimal Silber und viermal Bronze hat sich Kim Nilsson (roter Helmüberzug) am Dienstag in Karlstad vor Oliver Berntzon sowie Timo Lahti erstmals zum schwedischen Einzelmeister gekürt und die nationale Wildcard für den Grand Prix am 11. Juli in Malilla gekrallt. Vorher möchte der 36-Jährige freilich noch mit den Devils fleißig punkten.

Erst zwei Heimpleiten, dann die Wende mit einem Erfolg vor eigenem Publikum: Der 36:24-Abbruchsieg gegen Lokomotiv Daugavpils war für die Trans MF Landshut eine wohltuende Seelenmassage, quasi Balsam fürs strapazierte

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.