Josh Samanski wartet nach seinem Wechsel nach Nordamerika darauf, vom Farmteam Bakersfield in die NHL hochgezogen zu werden. Mit Straubing fiebert er weiterhin mit und hofft auf die Olympischen Spiele.
Die Motivation ist trotz personeller Sorgen groß: Die Straubing Tigers wollen ihre jeweils dritten Chancen gegen die Topteams der Liga nutzen. Im neuen Jahr geht es gegen Spitzenreiter Köln, Ingolstadt und Mannheim.
Die Auswärtsserie hält: Trotz frühem 0:2-Rückstand feiern die Straubing Tigers im letzten Spiel des Kalenderjahres 2025 den vierten Sieg in der Fremde in Folge. Nick Halloran ragt mit einem Tor und drei Assists heraus.
Zwei Siege aus drei Spielen der Weihnachtswoche sind für die arg von Ausfällen geplagten Straubing Tigers in jedem Fall ein Erfolg. Köln erobert in eindrucksvoller Manier die Tabellenspitze.
Die Straubing Tigers setzen ihre Zusammenarbeit mit dem Verein zum Erhalt der Eishockey Historie Straubing fort. Gemeinsam planen beide Partner einen besonderen Traditionsspieltag.
Sechster Sieg in Serie: Dezimierte Straubing Tigers belohnen sich in Nürnberg, trotz Fehlern im zweiten Drittel, für einen starken Schlussabschnitt mit Toren von Brandt und Fleischer zum 3:2.
Am Tag vor Heiligabend feiern die Tigers beim 5:3 gegen Dresden ihren fünften Sieg in Serie. Goalie Bugl ist beim nächsten Heimsieg wieder ein sicherer Rückhalt und Lokalmatador Loibl verpasst nur knapp einen Hattrick.
Trotz nur noch zehn einsatzfähiger Stürmer landen die Straubing Tigers zwei Charaktersiege. Backup Florian Bugl wird nach dem Heimerfolg gefeiert und Tyler Madden ist doppelter Matchwinner.
Die Straubing Tigers holen in Augsburg mit 3:2 im Shootout den vierten Sieg in Folge. Ein starker Haukeland, Siegtorschütze Madden und eine Energieleistung ebnen den Weg.
Die Tigers feiern gegen Bremerhaven einen 3:2-Comeback-Erfolg und den dritten Sieg in Serie. Florian Bugl hält die drei Punkte in den Schlussminuten fest, Tyler Madden ist nach einem Schreckmoment der Siegtorschütze.
Nach dem Befreiungsschlag gegen Berlin und Frankfurt wollen die Straubing Tigers den Aufwärtstrend fortsetzen. Gegen Bremerhaven startet ein intensives DEL-Wochenende mit wichtigen Punkten im Playoff-Rennen.
Nach dem Ende der Negativserie wollen die Straubing Tigers nachlegen. Verteidiger Marcel Brandt spricht über Selbstvertrauen, Special Teams und warum man gegen Bremerhaven einen kühlen Kopf bewahren muss.
Nach einem Null-Tore-Wochenende treffen die Straubing Tigers bei Siegen gegen Berlin und Frankfurt zwölfmal ins Schwarze. An der Tabellenspitze gibt es einen neuen Wechsel.
Die Straubing Tigers zeigen zum Start in die Partie gegen die Löwen Frankfurt zunächst zwei Gesichter, finden dann aber zurück zu ihrem Spiel und schießen mit zwei Doppelschlägen einen 7:3-Auswärtserfolg heraus.
Der Offensivknoten platzt bei starker Leistung gegen den DEL-Titelverteidiger im Eisstadion am Pulverturm: Straubing Tigers schlagen Meister Berlin mit 5:3. Starkes Unterzahlspiel und Comeback nach 1:2-Rückstand.
merken
Nicht mehr merken
X
Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.
X
Sie müssen sich anmelden, um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
X
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um diese Funktionalität nutzen zu können.