Eishockey

Nur Platz Vier: Straubing Tigers fehlt die Effizienz bei Cup-Premiere

Die Straubing Tigers beenden den Hockeytown Cup nach einem 1:5 gegen Köln auf Platz vier, können aber auch Positives aus Pardubice mitnehmen - Youngster Seidl, Schwarz und Wieber zeigen solide Leistungen.

Artikel vorlesen
Trotz zweier Niederlagen: Ganz so enttäuscht, wie es auf diesem Foto den Eindruck macht, müssen die Straubing Tigers nach der Premiere des Hockeytown Cups in Tschechien gar nicht sein.

Trotz zweier Niederlagen: Ganz so enttäuscht, wie es auf diesem Foto den Eindruck macht, müssen die Straubing Tigers nach der Premiere des Hockeytown Cups in Tschechien gar nicht sein.

Mit dem vierten Platz haben die Straubing Tigers am Sonntagnachmittag den Hockeytown Cup im tschechischen Pardubice abgeschlossen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.