Landesliga Mitte

TSV Bogen empfängt Bad Abbach unter Flutlicht

Im „TSV-Duell“ empfängt Bogen Bad Abbach. Nach zuletzt stabilen Leistungen will die Mannschaft von Max Bachl-Staudinger drei Punkte einfahren und den Klassenerhalt sichern.

Artikel vorlesen
Nach durchwachsenen Leistungen im Hinspiel und Personalproblemen vor dem Rückspiel wollen die „Rautenkicker“ unter Flutlicht daheim punkten und den Klassenerhalt sichern.

Nach durchwachsenen Leistungen im Hinspiel und Personalproblemen vor dem Rückspiel wollen die „Rautenkicker“ unter Flutlicht daheim punkten und den Klassenerhalt sichern.

Bereits am Freitagabend (19 Uhr) geht es für den TSV Bogen mit dem Heimspiel gegen Bad Abbach weiter. Das „TSV-Duell” verspricht einen spannenden Vergleich, denn die beiden Kontrahenten trennen lediglich drei Zähler.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.