Bezirksliga Ost

Nach vier sieglosen Spielen: Plattling atmet in Garham auf

Nach vier sieglosen Spielen gewinnt die Elf von Trainer Holm beim SV Garham verdient mit 3:1. Arda Ulukus trifft an seinem Geburtstag und entscheidet so die Partie.

Artikel vorlesen
Arda Ulukus erzielt an seinem 21. Geburtstag in der Nachspielzeit im Auswärtsspiel beim SV Garham das 3:1 für Plattling.

Arda Ulukus erzielt an seinem 21. Geburtstag in der Nachspielzeit im Auswärtsspiel beim SV Garham das 3:1 für Plattling.

Nach vier sieglosen Spielen hat die SpVgg Plattling am Samstag in der Bezirksliga Ost wieder einen Dreier landen können.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.