Landesliga Mitte

Für den TSV Seebach gilt: „Spiel nach vorne suchen“

Im Heimspiel gegen den SC Luhe-Wildenau am Freitag strebt die Mannschaft von Interimstrainer Quirin Grabolle nach sechs sieglosen Spielen einen Dreier an.

Artikel vorlesen
Der Einsatz von Außenverteidiger Philipp Macht im Heimspiel gegen den SC Luhe-Wildenau ist fraglich, er ist angeschlagen.

Der Einsatz von Außenverteidiger Philipp Macht im Heimspiel gegen den SC Luhe-Wildenau ist fraglich, er ist angeschlagen.

Seit sechs Spielen ist der TSV Seebach in der Landesliga Mitte sieglos, es gab zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Am Freitag, 4.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.