Bezirksliga Ost

Duell zweier Ungeschlagener steigt bei der SpVgg GW Deggendorf

Im Heimspiel am Sonntag soll den Donaustädtern der erste Saisonsieg gelingen, doch genau den strebt auch der Gast aus Garham an. Beide Teams sind mit zwei Unentschieden gestartet.

Artikel vorlesen
Jure Matic ist auf Deggendorfer Seite auch wieder dabei, der die Abwehr der Grün-Weißen auch gegen Garham organisieren will.

Jure Matic ist auf Deggendorfer Seite auch wieder dabei, der die Abwehr der Grün-Weißen auch gegen Garham organisieren will.

Der Vizemeister der Bezirksliga Ost, die SpVgg GW Deggendorf, bestreitet am Sonntag, 26. Juli, ab 11 Uhr zur Frühschoppenzeit das zweite Heimspiel der Saison 2026/27 und das ist erneut ein Derby.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.