Bezirksliga Ost

Der Ausgleich gelingt der SpVgg GW Deggendorf in der 86. Minute

Der amtierende Vizemeister verschläft im Heimspiel gegen den TSV Waldkirchen die erste Halbzeit und erkämpft sich dann noch die Punkteteilung. Rote Karte für Laurin Hübscher unmittelbar vor dem Abpfiff.

Artikel vorlesen
Die SpVgg GW Deggendorf um Daniel Breu (weißes Trikot) verhinderte in der zweiten Hälfte eine Auftaktniederlage.

Die SpVgg GW Deggendorf um Daniel Breu (weißes Trikot) verhinderte in der zweiten Hälfte eine Auftaktniederlage.

Mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden im Heimspiel gegen den TSV Waldkirchen ist die SpVgg GW Deggendorf am Freitagabend in die Saison 2026/27 in der Bezirksliga Ost gestartet.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.