In der DEL2

Jahresabschluss missglückt: EV Landshut unterliegt Füchsen

EV Landshut kassiert schon nach 16 Sekunden den ersten Gegentreffer und verliert die Partie bei den Lausitzer Füchsen in Weißwasser trotz couragierter Vorstellung mit 1:3.

Artikel vorlesen
Endstation Sehnsucht: Die Landshuter scheiterten immer wieder an Keeper Anthony Morrone. Einzig Trevor Gooch (M.) - hier bedrängt von Lennard Nieleck - brachte die Scheibe im Kasten unter.

Endstation Sehnsucht: Die Landshuter scheiterten immer wieder an Keeper Anthony Morrone. Einzig Trevor Gooch (M.) - hier bedrängt von Lennard Nieleck - brachte die Scheibe im Kasten unter.

Den Jahresabschluss hatten sich die Eishackler vom EV Landshut definitiv anders vorgestellt. Sie verloren am Dienstagabend vor 2.975 Zuschauern bei den Lausitzer Füchsen in Weißwasser mit 1:3 (0:2, 0:0, 1:1), belegen im

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.