DEL2-Saison beginnt
Der EV Landshut ist heiß auf Eis

Georg Gerleigner
AUF LOS GEHT'S LOS ! Beim "E-Vau-El" brennen sie bereits auf die Eröffnungspartie gegen Freiburg - als da sind (vordere Reihe v.li.): Nico Pertuch, AndreéHult, Andreas Schwarz, Max Forster, Sebastian Osterloh (Co-Trainer), Sebastian Vogl, Heiko Vogler, Nick Pageau, Benedikt Brückner, Marco Pfleger, Philipp Dietl, (mittlere Reihe v.li.) Nadine Roderer (Physiotherapeutin), Dimitri Pätzold (Torwarttrainer), Adrian Schelenz (Athletiktrainer), Julian Kornelli, Brett Cameron, Yuma Grimm, Alexander Dersch, Jan Pavlu, Simon Stowasser, Radoslav Drahos (Betreuer), Maximilian Gumplinger (Sport-Assistent), Ralf Hantschke, (hintere Reihe v.li.) Dr. Christoph Reiter, Tyson McLellan, Samir Kharboutli, Fabian Baßler, Michael Reich, Daniel Bruch, Jakob Mayenschein, David Zucker, Markus Eberhardt, Thomas Brandl und Dr. Andreas Sagstetter
Der EV Landshut freut sich auf die neue DEL2-Saison, die für die Niederbayern am Freitag (19.30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Freiburg beginnt.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region








