Allerheiligen

Rosé, Weiß, Silber: Gedenken in Wörth mit stilvollen Gestecken

Zu Allerheiligen werden Gräber mit Gestecken aufgehübscht. Doris Wiethaler von der Blumenwerkstatt zeigt, was heuer in Mode ist. Neben Farben geht es auch um Wurzeln.

Artikel vorlesen
Doris Wiethaler steht vor ihrer Ausstellung für Allerheiligen. Vor ihr liegen zwei weitere, größere Blumengestecke. Links ein modernes mit viel weißer Farbe und rechts eines mit Herz. Die Form komme gut an, sagt Wiethaler.

Doris Wiethaler steht vor ihrer Ausstellung für Allerheiligen. Vor ihr liegen zwei weitere, größere Blumengestecke. Links ein modernes mit viel weißer Farbe und rechts eines mit Herz. Die Form komme gut an, sagt Wiethaler.

Die meisten, die zu Allerheiligen ein Grab aufhübschten, entschieden sich nicht mehr für das typische Gesteck, sagt Doris Wiethaler. Für den Gedenktag am 1.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.