Pfarrfest Rettenbach

Bischof Rudolf Voderholzer feierte Christi Verklärung

Bischof Rudolf Voderholzer hat die Pfarrei Rettenbach zu ihrem Pfarrfest besucht. Dabei wurde das "Dreipfarrerjahr" thematisiert und der Bischof trug sich ins Goldene Buch der Gemeinde ein.

Bischof Rudolf Voderholzer besuchte die Pfarrei in einem 'Dreipfarrerjahr': Dekan Ralf Heidenreich versieht noch bis September die Seelsorge in Rettenbach und Arrach. Dann wird Pfarrer Adolf Schöls auf Pfarrer Chidi Okuma nachfolgen und die Zusammenlegung mit der Pfarrei Falkenstein regeln.

Bischof Rudolf Voderholzer besuchte die Pfarrei in einem "Dreipfarrerjahr": Dekan Ralf Heidenreich versieht noch bis September die Seelsorge in Rettenbach und Arrach. Dann wird Pfarrer Adolf Schöls auf Pfarrer Chidi Okuma nachfolgen und die Zusammenlegung mit der Pfarrei Falkenstein regeln.

Längst sei es an der Zeit gewesen, auch einmal die Pfarrei Rettenbach und ihre frisch sanierte Kirche zu besuchen, hat Bischof Rudolf Voderholzer beim Pontifikalamt zum Pfarrfest von Sankt Laurentius gesagt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.