Ortstermin

Regensburger Sternbergstraße: Klage über „beängstigende“ Verkehrssituation

Eine Anwohnerin berichtet, dass es von Monat zu Monat schlimmer in der Sernbergstraße werde, „voll Stoff“ werde durch die Straße gefahren. ADFC und Bürgermeisterin Helene Sigloch sahen sich vor Ort um.

Artikel vorlesen
Thomas Großmüller (hinten, Zweiter von links), Bürgermeisterin Helene Sigloch (vorne, Dritte von links) und Benedikt Benz (rechts) diskutierten mit Anwohnern und Fahrrad-Aktivisten die Situation in der Sternbergstraße.

Thomas Großmüller (hinten, Zweiter von links), Bürgermeisterin Helene Sigloch (vorne, Dritte von links) und Benedikt Benz (rechts) diskutierten mit Anwohnern und Fahrrad-Aktivisten die Situation in der Sternbergstraße.

Radfahrer und Autofahrer treffen sich in der Sternbergstraße auf teilweise stark verengter Fahrbahn. Eine Anwohnerin sorgt sich, der ADFC greift das Thema auf und auch die Stadt macht die Straße zur Chefsache: Zu einem

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.