Ortstermin
Regensburger Sternbergstraße: Klage über „beängstigende“ Verkehrssituation

Burkhard von Grafenstein
Thomas Großmüller (hinten, Zweiter von links), Bürgermeisterin Helene Sigloch (vorne, Dritte von links) und Benedikt Benz (rechts) diskutierten mit Anwohnern und Fahrrad-Aktivisten die Situation in der Sternbergstraße.
Radfahrer und Autofahrer treffen sich in der Sternbergstraße auf teilweise stark verengter Fahrbahn. Eine Anwohnerin sorgt sich, der ADFC greift das Thema auf und auch die Stadt macht die Straße zur Chefsache: Zu einem
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region











