Suchterkrankung

Regensburger Brandstifter muss in Therapie, statt in Haft

Nach dem Versuch, das Haus seiner Ex-Frau mit Benzin in Brand zu stecken, wurde ein Mann Anfang 2026 zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Das Berufungsverfahren brachte nun eine Wende.

Artikel vorlesen
Vor der Tür eines Apartments in einer Wohnanlage wie dieser entzündete der Täter im Februar 2025 mehrere Liter Benzin.

Vor der Tür eines Apartments in einer Wohnanlage wie dieser entzündete der Täter im Februar 2025 mehrere Liter Benzin.

Mit einem Kanister Benzin versuchte ein Regensburger im Winter 2025, das Apartmenthaus anzuzünden, in dem seine Ex-Partnerin lebte.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.