Begegnungen

750 Jahre Regensburger Dom: Nach Pontifikalamt gab es Musik und Speisen

Artikel vorlesen
Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Gläubigen auf dem Domplatz zu Speisen und Getränken eingeladen. Mittendrin stießen Bischof Voderholzer und Dompropst Franz Frühmorgen miteinander an.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Gläubigen auf dem Domplatz zu Speisen und Getränken eingeladen. Mittendrin stießen Bischof Voderholzer und Dompropst Franz Frühmorgen miteinander an.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Regensburg

Zum Jubiläumsjahr „750 Jahre gotischer Dom in Regensburg“ feierte Bischof Rudolf Voderholzer am Sonntag in der Kathedrale St. Peter ein festliches Pontifikalamt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.