Regensburgs Verkehr

120 Meter Straße und reichlich Ärger für Stadträte in der Margaretenau

Seit die Stadtpolitik die Sperrung einer Verbindungstrasse beschlossen hat, kocht es in der Margaretenau. Am Mittwoch gab es den Versuch, sich einmal konkret auszutauschen.

Artikel vorlesen
Rechts mehrere Vertreterinnen und Vertreter der Stadtratsparteien, umringt von Anwohnern. Deren klare Botschaft: Die Sperrung der Straße muss umgehend rückgängig gemacht werden.

Rechts mehrere Vertreterinnen und Vertreter der Stadtratsparteien, umringt von Anwohnern. Deren klare Botschaft: Die Sperrung der Straße muss umgehend rückgängig gemacht werden.

„So viel Feindlichkeit, wie hier gegenüber dem Autofahrer an den Tag gelegt wird, ist nur Wasser auf unsere Mühlen.“ Michael Lehner hatte damit Anfang Dezember die Position seiner CSU-Fraktion recht deutlich zum

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.