Hinweise erbeten

Unbekannte brechen in Bankgebäude im Kreis Regensburg ein

Artikel vorlesen
Die Täter sind laut Polizei ohne Beute geflohen. (Archiv)

Die Täter sind laut Polizei ohne Beute geflohen. (Archiv)

Von Redaktion idowa

Unbekannte Täter sind am frühen Donnerstagmorgen gewaltsam in ein Bankgebäude in Pettendorf (Landkreis Regensburg) eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet um Hinweise.

Wie die Polizei berichtet, sind die Täter gegen 1 Uhr morgens in das Bankgebäude in Pettendorf eingebrochen. Dort sollen sie versucht haben, einen Geldautomaten zu öffnen. 

Letztendlich seien die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung geflohen. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat seien umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden. Diese seien jedoch ohne Erfolg verlaufen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und prüft derzeit alle relevanten Spuren und Hinweise. Die Polizei bittet Personen, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Bankgebäudes gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506 - 2888 entgegengenommen.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.