36-Jährige verletzt

Nach Fenstersturz in Lappersdorf: Polizei fahndet weiter nach Verdächtigem

Nach der mutmaßlichen Beziehungstat laufen die Ermittlungen der Polizei weiterhin auf Hochtouren. Einen Verdächtigen gibt es bereits - aber der ist nach wie vor flüchtig.

Der Bereich am Mehrfamilienhaus wurde weiträumig abgesperrt. Die Suche nach dem Tatverdächtigen läuft.

Der Bereich am Mehrfamilienhaus wurde weiträumig abgesperrt. Die Suche nach dem Tatverdächtigen läuft.

Von Redaktion idowa

Eine 36-jährige Frau ist am Donnerstag in Lappersdorf (Kreis Regensburg) schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben war die Frau offenbar aus einem Fenster gestürzt - die Kripo geht von einem Gewaltdelikt aus und vermutet eine Beziehungstat. 

Demnach wurde die 36-Jährige gegen 14.30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Sie hatte schwere Verletzungen und musste sofort zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob die Frau aus dem Fenster fiel oder womöglich gestoßen wurde, dazu konnte die Polizei bislang keine gesicherten Angaben machen. Es werde aber wegen eines Gewaltdelikts ermittelt. 

Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen dauert derweil auch am Freitag noch an. Dabei kommen neben mehreren Streifenbesatzungen auch Suchhunde zum Einsatz. Eine Gefahr für die Bevölkerung stelle der Verdächtige laut Polizei nicht dar. Die Ermittler gehen derzeit vielmehr von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen dauern weiter an. 

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.