Zum ersten Mal

Prominente Premiere nach über 200 Jahren Gäubodenvolksfest

Zum ersten Mal war der berühmteste Sohn der Stadt, Joseph von Fraunhofer, dargestellt von Andreas M. Bräu, auf dem Gäubodenvolksfest. Und von Historischem angezogen.

Artikel vorlesen
Andreas M. Bräu als Joseph von Fraunhofer. Typisch mit Fernrohr, immer auf der Suche nach Interessantem.

Andreas M. Bräu als Joseph von Fraunhofer. Typisch mit Fernrohr, immer auf der Suche nach Interessantem.

Wer kann schon von sich behaupten, einmal mit dem berühmtesten Sohn der Stadt, Joseph von Fraunhofer, persönlich über das Gäubodenvolksfest geschlendert zu sein. Der Autor zumindest schon. Naja, fast.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.