Innerhalb von zwei Stunden

27-Jähriger wird an einem Nachmittag zweimal in Straubing mit Drogen erwischt


sized

Eine Zivilstreife erwischt einen Mann zweimal an einem Nachmittag mit Drogen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Gleich zweimal an einem Nachmittag ging ein 27-Jähriger derselben Zivilstreife ins Netz.

Das erste Mal wurde der Mann am Sonntag gegen 15.30 Uhr in der Seminargasse in Straubing durch eine Zivilstreife kontrolliert. Hierbei wurde bei ihm eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Gegen 16.50 Uhr, keine zwei Stunden später, traf der 27-Jährige wieder auf die gleiche Zivilstreife. Als er die Beamten sah, wollte er seinen Rucksack in den Moosbach werfen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Bei einer erneuten Durchsuchung wurde bei ihm erneut eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Anschließend wurde auch seine Wohnung durchsucht, in der diverse weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt wurden.