50 Jahre Gebietsreform

Eine neue Chronik für den Landkreis Straubing-Bogen


Außer dem Landrat und den Vertretern des Wikom-Media Verlags Herbert Scheubner (l.), Jochen Müller (3. v. r.) und Peter Schneider (5. v. l.) waren auch Repräsentaten einiger Firmen dabei.

Außer dem Landrat und den Vertretern des Wikom-Media Verlags Herbert Scheubner (l.), Jochen Müller (3. v. r.) und Peter Schneider (5. v. l.) waren auch Repräsentaten einiger Firmen dabei.

Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Vor 50 Jahren wurde der Landkreis Straubing-Bogen zusammengeführt. Anlässlich des Jubiläums erscheint nun eine neue Landkreischronik. Bei der Buchpräsentation am Donnertag wurde diese von Landrat Josef Laumer sowie Vertretern des Wikom-Media Verlags vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat