Von Fahrbahn abgekommen

64-Jähriger bei Unfall im Kreis Straubing-Bogen schwer verletzt

Artikel vorlesen
Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch ist es zwischen Konzell und Landorf gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der 64-jährige Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Dem Polizeibericht zufolge sei der Mann mit einem Lkw und Anhänger in Richtung Landorf unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache habe der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er sei daraufhin gegen eine Böschung geprallt und quer zur Fahrbahn stehen geblieben.

Ein Rettungshubschrauber habe den Schwerverletzten in eine Klinik geflogen. Die Strecke sei wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden komplett gesperrt worden. Ein Kran und ein Abschleppdienst haben das Fahrzeuggespann geborgen. Der Sachschaden sei auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.