Landgericht Regensburg

28-Jähriger aus Straubing-Bogen soll Ex-Freundin viermal vergewaltigt haben

Er soll sie zu Sex gezwungen haben – sogar nach einer Entbindung. Der Beschuldigte streitet ab: Die Frau habe schon einmal eine Vergewaltigung erfunden. Und dennoch gleicht eine Chatnachricht von ihm einem Geständnis.

Artikel vorlesen
Der Mandant von Uwe Grabner bestritt am Dienstag den Vorwurf. Die mutmaßliche Geschädigte habe wohl schon früher einmal eine Vergewaltigung erfunden aber „ich habe ihr nichts getan“.

Der Mandant von Uwe Grabner bestritt am Dienstag den Vorwurf. Die mutmaßliche Geschädigte habe wohl schon früher einmal eine Vergewaltigung erfunden aber „ich habe ihr nichts getan“.

Weil er seine Ex-Freundin in den Jahren 2019 und 2020 viermal vergewaltigt haben soll, steht seit Dienstag ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen vor dem Regensburger Landgericht.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.