Betriebsunfall

Arbeiter gerät in Aldersbach unter Radlader und wird schwer verletzt

Im Gemeindebereich Aldersbach musste ein Mann nach einem Arbeitsunfall mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. (Symbolbild)

Im Gemeindebereich Aldersbach musste ein Mann nach einem Arbeitsunfall mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa


Gegen 16.30 Uhr kam es am Montag nach Angaben der Polizei in Aldersbach zu einem folgenschweren Betriebsunfall.

Ein 27-jähriger Radlader-Fahrer war mit seinem Gerät bei Aufräumarbeiten an einer Baustelle im Gemeindebereich Aldersbach beschäftigt, als er seinen 25-jährige Kollegen übersah. Der 25-jährige Arbeiter geriet unter den vorderen rechten Reifen des Baustellenfahrzeuges und wurde darunter eingeklemmt. Der dadurch schwerverletzte Arbeiter wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.