27. Tour

Kulturmobil-Auftakt in Greilsberg: Zankende Elfen und eine rissige Mauer

Erst "Das NEINhorn", dann "Ein Sommernachtraum" - die 27. Tour des Kulturmobils ist am Samstag in Greilsberg bei Bayerbach eröffnet worden. Ob Kinder- oder Erwachsenenprogramm: das Publikum kam zahlreich.

Die Mimik der Schauspieler war zum Schreien komisch. Désirée Siyum stellte eine Mauer dar, durch deren Ritze die 'Hobby-Schauspieler', die ein Liebespaar mimen sollten, sich ihre Liebesschwüre zusäuselten.

Die Mimik der Schauspieler war zum Schreien komisch. Désirée Siyum stellte eine Mauer dar, durch deren Ritze die "Hobby-Schauspieler", die ein Liebespaar mimen sollten, sich ihre Liebesschwüre zusäuselten.

Eine Mauer, die angewidert guckt, Puck der durch die grünen Bänder streift und sich Schabernack ausdenkt - die Premiere des Kulturmobils mit "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare, in der Spielfassung von

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.