Polizei sucht Zeugen

Tatverdächtiger schlägt mit Bierflasche in Neufahrn in Niederbayern zu

Artikel vorlesen
Die Polizei ermittelt gegen den Tatverdächtigen wegen Beleidigung, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt gegen den Tatverdächtigen wegen Beleidigung, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf einem Freizeitgelände in Neufahrn in Niederbayern ist es am Samstag zu einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zunächst sei der Geschädigte um 19.20 Uhr beleidigt worden, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung informierte. Anschließend soll der Tatverdächtige ihm eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen haben. 

Die Polizei ermittelt gegen den deutschen Tatverdächtigen wegen Beleidigung, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung. Sie bittet Zeugen, dass sie sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 melden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.