Kollision wegen Tier

Frontalzusammenstoß bei Hohenthann - Fahrer leicht verletzt

Ein 18-Jähriger wich einem Tier aus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Frontalzusammenstoß ging glimpflich aus.

Artikel vorlesen
Ein Hubschrauber war im Einsatz beim Unfall am Mittwochmorgen. Die beiden Beteiligten waren nach Angabe der Polizei aber nur leicht verletzt.

Ein Hubschrauber war im Einsatz beim Unfall am Mittwochmorgen. Die beiden Beteiligten waren nach Angabe der Polizei aber nur leicht verletzt.

Am Mittwochmorgen kurz vor 7 Uhr hat sich auf der Staatsstraße 2143 zwischen Weihenstephan und Hohenthann ein Unfall ereignet. Zwei Fahrzeuge sind frontal zusammengestoßen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Opel von Hohenthann Richtung Landshut unterwegs und gab gegenüber der Polizei an, dass er einem Tier ausweichen musste. Dadurch geriet er auf die andere Fahrspur und stieß mit dem Sprinter eines 34-Jährigen zusammen, der von Landshut Richtung Hohenthann fuhr. Laut Polizei wurden die beiden leicht verletzt. Eingeklemmt war niemand. Ein Hubschrauber war alarmiert worden. Den Schaden an beiden Fahrzeugen schätzte die Polizei auf jeweils 10.000 Euro.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.